Herbstregatta 2017

Termin: 14. + 15.10.2017

Meldeschluss:  07.10.2017

Klassen: Conger, Finn, Korsar, Laser, O-Jolle, Optimist, Pirat, 420er, 470er, Open Bic

1. Wettfahrt:  Samstag, 14.10.2017, 15.00 Uhr

Meldegebühr: Jugendliche 7,50 €,  Erwachsene 10 €

 

Herbstregatta 2016

01. und 02.10.2016

Die Wasserpflanzen waren im Rückstaubecken oberflächlich nicht mehr zu sehen, ragten aber unter der Wasseroberfläche noch empor. Daher konnten wir davon ausgehen, dass die Boote nur geringe Schwierigkeiten mit dem Bewuchs bekommen würden. Die Regatta wurde durchgeführt.

Leider machte uns am Samstag das Wetter einen Strich durch die Rechnung: Kein Wind!

Bei Regenschauern, aber wechselndem Wind anfangs mit bis 4 Bft, konnten am Sonntag drei Läufe durchgeführt werden. Wie bei uns üblich wurden die Boote insgesamt nach Yardstick gewertet. Für Conger und Open BIC gab es zudem Klassenwertungen.

Hier sind die Ergebnisse: