Lade Veranstaltungen

4. Mai von 15:00 bis 5. Mai von 18:00

Mairegatta mit FS 98

Wir, die Seglergemeinschaft Hengsteysee e. V. (SGHS), laden euch herzlich zu unserer traditionellen Mai-Regatta ein! Packt eure Seesäcke und setzt die Segel in Richtung unseres heimischen Hafens in Hagen, wo Geschick, Teamgeist und der Ruf des Windes euch zu spannenden Wettfahrten herausfordern.

Für unsere verehrten Vereinsmitglieder und unsere Segelfreunde des FS 98 wird's eine perfekte Gelegenheit sein, ihre Segelkünste unter Beweis zu stellen und ein paar fröhliche Manöver auf dem glitzernden Hengsteysee zu ziehen. Aber keine Sorge, liebe Landratten und Segelfans: Auch als Zuschauer seid ihr ein wichtiger Teil des Spektakels – euer Jubel und eure Anfeuerungen sind der Wind unter den Segeln unserer Crews!

Also, ob ihr als Teilnehmer oder Anfeuerteam dabei seid – wir freuen uns auf einen Tag voller Frohsinn, fairer Wettkämpfe und festlicher Stimmung am Ufer unseres geliebten Sees. Segelt mit uns in den Wonnemonat Mai und lasst uns gemeinsam ein unvergessliches Event erleben!

Unsere Mairegatta findet in diesem Jahr am 4. Mai und 5. Mai 2024 statt. Zuschauer finden unseren Hafen am Hagener Ufer des Hengsteysees direkt neben dem Bootshaus (langes Gebäude zwischen See und Radweg zur Leine).

Am Samstag, dem 4. Mai 2024 um 15 Uhr wird die Startglocke geläutet.

Wir zählen auf eure Teilnahme – bis bald, auf und am Hengsteysee!

Jetzt melden